VIEROL Staffel-Halbmarathon

geschrieben am 23.11.2016

Vierol_Logo_4c_altesBlauDie VIEROL AG als regional verwurzelter, aber weltweit tätiger Konzern unterstützt uns auch 2017. Er ist der Namensgeber für die Halbmarathonstaffel, bei der 4 Läufer/innen ein Team bilden und jede/r etwas mehr als 5 km läuft.

„Autos bewegen uns – in vielfacher Hinsicht. Die VIEROL AG setzt alles daran, die Faszination der automobilen Welt zu erhalten. Als international erfolgreicher Automobilzulieferer haben wir uns auf elektronische und mechanische Autoteile spezialisiert. Für deutsche und europäische Fahrzeuge sehen sich unsere Experten als Problemlöser für Partner in über 125 Ländern weltweit.

Die Talentförderung junger Menschen nimmt in unserem traditionellen Familienunternehmen einen wichtigen Stellenwert ein. Mit einer Ausbildungsquote von über 20 %, einer internationalen und praxisnahen Ausrichtung sowie sehr guten Übernahmechancen erwartet unsere Nachwuchskräfte eine erstklassige Ausbildung in einem weltweit erfolgreichen Unter nehmen. Wir bieten jungen Menschen in sechs verschiedenen Ausbildungsberufen im kaufmännischen sowie gewerblichen Bereich und in einem dualen Studium mit dem Schwerpunkt Außenhandel sehr gute Zukunftsperspektiven.“

VIEROL Staffel-Halbmarathon zu viert – für Firmen, Freunde und Gruppen

Wenn Ihr im Verein, an der Schule oder im Betrieb ein gemeinsames Lauferlebnis haben wollt, meldet euch an für diese Halbmarathon-Staffel! Sie bietet eine tolle Möglichkeit, die 21,1 km mit insgesamt vier Startern zu teilen, wobei die einzelnen Teilstücke jeweils etwa 5,3 km lang sind und Wechselpunkte nahe dem Pferdemarkt und am Pulverturm haben.