Aktuelles zur Strecke

Für die Halb- und Marathonstrecke sind die KM, die Getränke- und Verpflegungsstellen sowie die aufgestellten WC eingetragen.
An dieser Stelle werden wir Sie in den Wochen vor unserer Veranstaltung mit aktuellen Informationen zur Strecke versorgen. Ihnen soll nichts entgehen, wenn es zu unumgänglichen Veränderungen kommt.
Die Strecke wird großteils wie im letzten Jahr verlaufen. Start ist für 10 km, Halbmarathon, Teammarathon und Marathon um 10 Uhr auf dem Theaterwall. Die 10 km Läufer umrunden die erweiterte Innenstadt dreimal, der Halbmarathon führt von der Innenstadt nach Donnerschwee, Nadorst, Bürgerfelde, Pferdemarkt, Wechloy, Bloherfelde, Eversten und dann wieder zur Innenstadt. Die Marathonis laufen diese Strecke zweimal.
Der Kinderlauf erfährt durch seine Streckenverlängerung auf eine Meile die größte Änderung: Der Start wird auf die Heiligengeiststraße verlegt, Höhe Bäckerei Müller & Egerer. Dort starten auch die 5 km.

